Sharp auf der Internorga 2011 – Alles neu!
Mit neu gestaltetem Messestand, neuem Standplatz in Halle B3 EG Stand 102, neuer Verkaufsleitung Retail Solution Sales: Regina Hamersky und neuen Produkten präsentiert sich Sharp vom 18. bis 23. März auf der Internorga in Hamburg.
Sharp Twin Touch-Profi-Mikrowellen mit 100 Menüspeichern sorgen für Speisenvielfalt und Flexibilität in der modernen Küche
Vom 18. bis 23. März 2011 präsentiert der Elektronikkonzern Sharp auf der Internorga in Hamburg seine professionellen Twin Touch-Mikrowellen R-1500AT und R-2100AT. Mit 100 Menüspeichern bieten die beiden leistungsstarken Geräte großen Komfort in der Profi-Küche. Ihre anwenderfreundliche Twin Touch-Bedienleiste ermöglicht das schnelle Abrufen der vorprogrammierten Menüspeicher. Egal, ob die Profi-Mikrowellen im Regal oder auf der Arbeitsfläche stehen – dank der doppelten Tastenleiste sie sind immer schnell und einfach zu erreichen.
Neues POS-System von Sharp macht sich bezahlt
Wer in der Gastronomie und Hotellerie Erfolg haben möchte, braucht viele Talente. Der jüngste Spross aus der Familie der PC-basierenden POS-Systeme von Sharp ist garantiert jeder Aufgabe gewachsen. Die neue UP-V 5500 bietet neben einem attraktiven Äußeren vor allem die richtigen inneren Werte und ist dabei äußerst funktional und flexibel.
Sharp Ionen-Power - für gute Luft in Restaurants und Hotels
Ein schönes Ambiente lädt zum Verweilen ein. Doch ob sich ein Gast tatsächlich wohlfühlt und bleiben möchte, hängt besonders vom Geruch der Umgebung ab. Sharp bietet für gute Raumluft optimale Lösungen: Die Plasmacluster-Luftreiniger KC-860E und KC-850E-W sowie der Plasmacluster-Ionen-Generator IG-A40E-W von Sharp neutralisieren unangenehme Gerüche und beseitigen belastende Stoffe, wie Schimmelpilzsporen, aus der Luft. Sie sorgen in Restaurants, Hotels oder Kantinen für saubere Raumluft – und geben dem Gast ein Gefühl von belebender Reinheit wie mitten in der Natur.