Kontakt

Serviceanfrage

Im Falle eines defekten Produktes wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder Installateur.
Alternativ können Sie das defekte Produkt auch hier direkt anmelden. Um ein defektes Produkt anmelden zu können, müssen Sie sich zunächst für den Sharp e-Service registrieren. Dazu klicken Sie bitte das Feld Sharp eService – Register. Im eService müssen Sie einige Informationen eingeben. Wir schalten Sie für diesen Bereich frei und Sie erhalten ihre Login Daten. Klicken sie dann auf das Feld Sharp eService – Login.

After Sales Support – Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie Unterstützung für folgende Produkte benötigen:

- Solarmodule
- Batterielösungen
- Energy Management
- LED Beleuchtung

bitten wir Sie unser Kontaktformular zu nutzen:

Solarmodule – Garantiebedingungen

Ihr Solarmodul von SHARP wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.

Wenn Sie sich für Herstellergarantiekarten zu Ihrem Produkt interessieren, wählen Sie bitte den Modeltypen im entsprechenden Produktbereich aus.

Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarte keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.

Solarmodule – Ersatz und Repowering

Benötigen Sie ein älteres SHARP Modul als Ersatz? SHARP hat einen Bestand mit kompatiblen Modulen welche für ausgelaufene Serien passend sind. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular: