Kontakt

Sirtex, Bonn

Das Beste für Kunden und Mitarbeiter

Die Geschäftsführung von Sirtex wollte bei der Neugestaltung Ihrer Räumlichkeiten in Bonn zwei Aspekte miteinander verbinden: Einerseits sollten gesundheitsfreundliche, ergonomische Arbeitsplätze für die Mitarbeiter entstehen, andererseits bestand der Wunsch nach einem repräsentativen Auftritt.

Ergonomie und Stil treffen auf Effizienz

Für uns war diese Anforderung kein Problem. Stilvolle Möbel, ergänzt durch steuerbare Lichtgestaltung und passende Bodenbeläge, machten den Anfang.

Die Konferenzräume des Unternehmens statteten wir mit erstklassiger Medientechnik aus, die jedes Meeting zum Erfolg macht.

Den gesundheitlichen Aspekt greifen wir direkt am Schreibtisch jedes Einzelnen auf. Dort wurden flexible Steh-/Sitzplätze eingerichtet, die ein entspanntes Wechseln der Arbeitsposition ermöglichen.

So kann auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter reagiert werden – alles passend zum Stil der restlichen Räume. Eine mobile Trennwand sorgt zudem für die nötige Flexibilität in der Raumgestaltung. Zusätzlich wurden Multifunktionsdrucker installiert, um den Workflow weiter zu verbessern.