Kontakt

Technologie

Seit unserer Gründung sind Innovation und die Entwicklung neuer Technologien, welche die Arbeit und den Arbeitsalltag unserer Kunden stetig verbessern sollen, die treibende Kraft in unserem Unternehmen.

Wir sind stolz auf unseren Ruf als branchenführende Wegbereiter in der Welt der LCD-Displays. Dieser basiert auf unserem unermüdlichen Engagement, unserem Know-how und der Entwicklung neuer Technologien. Die Anerkennung für unsere ASV-Technologie (Advanced Super View) und die neuen Standards für die hochauflösende Bildgebung, die sie gesetzt hat, spornen uns jeden Tag erneut an, unser Bestes zu geben.

Wir haben uns – als erste Anbieter überhaupt – die Eigenschaften von Indium-Gallium-Zink-Oxid erfolgreich zu Nutzen machen können, nämlich beim Einsatz in unseren „IGZO Flat Panel“-Displays, den Flachbildschirm-Monitoren. Dank der Fähigkeit, eine ultrahohe Auflösung und Helligkeit, gepaart mit beispielloser Energieeffizienz, zu liefern und gleichzeitig neue Standards für die Empfindlichkeit von Touchscreen-Anwendungen zu setzen, hat unsere IGZO-Technologie die Branche revolutioniert. Sie bestätigt unsere Produktingenieure, sich auch weiterhin mit vollem Einsatz zu engagieren.

Die innovative Kombination der von uns entwickelten, geschützten Werkstoffe – Sharps UV2A-Technologie – ermöglicht einen ultrahohen Kontrast, denn die Hintergrundbeleuchtung wird so wirkungsvoll wie noch nie eingesetzt, um eine bahnbrechende Energieeffizienz zu liefern – und das bei ultrahellen, lebendigen Farben und hoher Auflösung. Diese Technologie hat eine neue Art des LCD-Displays hervorgebracht – die nächste Generation von LCD-Monitoren.

Die technische Kompetenz und Entschlossenheit, unsere eigene technische Dynamik zu bewahren, werden uns weiterhin dazu antreiben, neue Technologien zu entwickeln und uns der Zukunft näherzubringen.