Kontakt

Synappx™ mDesk

Synappx mDesk wurde für einen flexiblen Arbeitsstil entwickelt und gestaltet die alltägliche Zusammenarbeit effizienter und produktiver. Egal ob Sie von zu Hause aus oder im Büro arbeiten, Synappx mDesk unterstützt Sie dabei, die technologischen Herausforderungen an Ihrem virtuellen Arbeitsplatz zu meistern. Sie wissen, was wir meinen!

Obwohl die Arbeit von zu Hause aus ihre angenehmen Seiten hat, birgt sie auch gewisse Herausforderungen beim Einsatz von Technologie. 

  • Mehr Web-Konferenzanrufe.
  • Verschiedene Arten von Web-Konferenzdiensten – Zoom, GoToMeeting, Microsoft Teams und mehr.
  • Verzögerte Meetings wegen der Suche nach Meeting-Einladungen, dem Öffnen von Kalendern und der Suche nach den URLs und IDs des Meeting.

Was ist Synappx mDesk

Synappx mDesk bringt die Kernwerte von Synappx Meeting in Ihren virtuellen Workspace, vereinfacht Web-Konferenzen und verbessert die Kreativität bei der Zusammenarbeit. Synappx mDesk unterstützt Organisationen bei einer Echtzeit-Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeitern sowohl an Fernstandorten als auch vor Ort.

Hinweis: Auto-Spiegelung/Casting erfordert eine Synappx-Meeting-Raumlizenz

Meetings rechtzeitig beginnen

  • Geplante Meetings erscheinen im Synappx Meeting Launcher und bieten einen Schnappschuss der täglichen Meeting-Aktivitäten.
  • Starten Sie eine Web-Konferenz mit nur einem Klick – ohne nach der URL oder ID des Meetings suchen zu müssen.
  • Der Countdown-Timer wird vor dem geplanten Beginn eines Meetings eingeblendet, sodass Organisatoren und Teilnehmer das Meeting rechtzeitig beginnen können.

Während eines Meetings

Das Tool Synappx Meeting Assistant bietet leichten Zugriff auf die Meeting-Materialien (Anhänge und Cloudspeicher-Dateien), einen visuellen Timer und ein Nachverfolgen der Agenda.

Beenden eines Meetings

Beenden Sie die Sitzungen einer Web-Konferenz mit nur einem Klick* – mit dem Synappx Meeting Assistant.

*Wenn die Web-Konferenz mit ihrer Client-Anwendung gestartet wird. Automatisches Meeting-Ende über auf Web-Browsern basierende Meetings wird nicht unterstützt.

Zentrale Verwaltung mit dem Synappx Admin Portal

Mit dem Synappx Admin Portal überwachen und verwalten Sie Synappx-Anwendungen von einem Ort aus. Administratoren erhalten hier die zentrale Kontrolle über alle erforderlichen Komponenten der Synappx-Anwendungen. Es stehen visualisierte Daten zur Verfügung, die den Administratoren einen Einblick in organisatorische Trends gewähren.

Sicherheit hat bei uns oberste Priorität

Bei der innovativen Technologie von Sharp steht die Sicherheit immer an erster Stelle. Mit den Technologien Microsoft® Azure, Microsoft® 365, G Suite™ sowie den bewährten Sicherheitsverfahren von Sharp werden die Anwendungen und Services von Synappx durch Sicherheitsstrukturen auf mehreren Ebenen geschützt.

Synappx mDesk herunterladen

Die Nutzerlizenz von Synappx Go schaltet Synappx mDesk für eine begrenzte Zeit frei. Bestehende Kunden von Synappx Go erhalten sofortigen Zugriff auf Synappx mDesk, wenn Sie die Anwendung Synappx Meeting herunterladen. Das Synappx Admin Portal wird aktualisiert und bietet die mDesk-Funktionen für IT-Administratoren.

Windows Store

Mac App Store

Google Play Store

iOS App Store

Synappx-Support

Weitere Hilfe und Unterstützung zu einem unserer Synappx-Produkte, inklusive Benutzer- und Administrator-Anleitungen, Anleitungen zu den Systemanforderungen und FAQs erhalten Sie in unserem Support-Bereich.