Allgemeine Support Informationen für Visual Solutions
Bedienungsanleitungen, Datenblätter, Zertifikate usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:
Für unsere SHARP Geschäftspartner haben wir einige nützliche Informationen auf unserer Seite bereitgestellt. Bei Interesse klicken Sie auf den folgenden Link:
Unabhängig davon, welche SHARP Visual Solutions Produkte Sie verwenden und welche Anforderungen Ihr Unternehmen hat: Wir stellen Ihnen jederzeit genau den Support bereit, den Sie benötigen.
Visual Solutions Support – Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie Unterstützung für Ihr Visual Solutions Produkt benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Rufnummer oder nutzen Sie unser Kontaktformular:
BIG PAD, Touch Monitor, Videowände, Projektoren:
Telefon: +49 40 55554411
BIG PAD – Garantiebedingungen
Ihr BIG PAD oder Ihr Touch Monitor von SHARP wurden nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.
Bedienungsanleitungen, Herstellergarantiekarten usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:
Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.
Professional Display – Garantiebedingungen
Ihr SHARP Professional Display wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.
Bedienungsanleitungen, Herstellergarantiekarten usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:
Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.
Videowand – Garantiebedingungen
Ihre SHARP Videowand wurde nach den höchsten Sorgfalts-, Service- und Qualitätsstandards hergestellt.
Bedienungsanleitungen, Herstellergarantiekarten usw. erhalten Sie im SHARP Download-Center:
Bitte beachten Sie, dass die Herstellergarantiekarten keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bei Ihrem Händler haben.